Monat: August 2018

  • #Never too old

    Unter dem Motto „lebenslanges Lernen“ stellten sich die „Oldies“ unseres Musikvereins im Sommer der Prüfung aller Prüfungen: dem Musikerleistungsabzeichen! Die Theorie wurde schon im Vorfeld mit Bravour abgelegt und jetzt hieß es nur noch: Ran ans Gerät und üben, üben, üben. Wir gratulieren unserer „Seniorengruppe“ zur Bestandenen Prüfung in Bronze Elisabeth Maierhofer (Klarinette) Wolfgang Oberberger…

  • Klostermarkttage Stift Admont

    Anfang August war ein besonderer musikalischer Ausflug mit dem Auftritt des Musikvereins anlässlich der Klostermarkttage im Stift Admont. Nachdem unser Obmann seit über 40 Jahren in Admont/Hall sowohl als Geschäftsmann, Bergsteiger und Musiker engste Kontakte pflegt, konnte eine Teilnahme zur Gestaltung des Konzertes am Sonntag vormittag mit dem Abt Mag. Gerhard Hafner O.S.B. und dem…